"DAS FEST" KARLSRUHE


Festival 2019


Letzte Woche war ich um diese Zeit bei „das Fest“ auf dem Koffermarkt vertreten. Ich bin noch immer ganz beflügelt von diesem tollen Tag.


Mein erster Stand auf einem Festival!
„Das Fest“ begleitet mich schon seid meiner Kindheit. Damals noch um einiges kleiner und noch ohne Ticketbereich, sind wir dort rum gerannt und haben noch Pfandflaschen für ein besseres Taschengeld eingesammelt. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut dort nun, einige Jahre später, meinen eigenen Stand ausstellen zu dürfen.


Obwohl wir zwei Mal von einem Platzregen überrascht wurden, war der Koffermarkt ein voller Erfolg. Schön war es, vor allem neue Kontakte zu knüpfen. Zum Beispiel meine direkte Standnachbarin mit ihren außergewöhnlichen Fahrradschlauchtaschen @tin.spirit.karlsruhe


Diesmal hatte ich meinen großen Koffer dabei. Mit diesem verbinde ich eine ganz tolle Geschichte. Gefunden habe ich ihn damals bei Ebay-Kleinanzeigen. Als ich ihn in Landau abholen ging, lud mich seine Verkäuferin in ein Cafe ein und wir redeten ohne Unterlass da wir uns so gut verstanden. :)


Ein lustiger Zufall kam auch zustande. So entdeckte ich das ein Pärchen Hämatit Ohrringe, welche ich bei einem Flohmarkt erstanden hatte und später weiter verziert, ursprünglich von der Künstlerin Nosiku Kalonga stammten. Die Organisation @friends_of_mmabana Deutschland e.V. hatte ebenfalls einen Kofferstand und verkaufte diese. Der Erlös der
Ohrringe wird nun also an die Organisation zurückgehen. Ihr findet die Ohrringe in meinem Etsy-Shop unter dem Namen „MATIT“.


Zum Glück konnte ich wieder auf meine Liebsten zählen! Vielen Dank das ihr mich immer unterstützt 😊 Ich bin ich, weil es aus unserem Wir wachsen darf. Danke <3 „TEAMWORK MAKES THE DREAMWORK!“ 

IMG_5275
IMG_5243
IMG_5304
IMG_5277
unsplash